Persönliche, individuelle Beratung - Kompetenz - Fachliche Qualifikation - Mobilität


1994 wurde ich zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und beschäftige mich seither als Generalistin mit Lösungen für juristische Probleme im privaten und geschäftlichen Bereich.

Im Laufe der Jahre bildeten sich bei der Beratung meiner Mandanten Interessenschwerpunkten heraus, welche die heutige Grundlage meines Leistungsangebotes bilden.

2006 habe ich den Fachanwaltskurs im Familienrecht erfolgreich absolviert.

Neben Familienrecht befasse ich mich schwerpunktmäßig mit der Bearbeitung von Verkehrsunfällen und Mietrechtsstreitigkeiten.

pic Regelmäßig nehme ich an Fortbildungen und Seminaren teil. Der Bezug von Fachzeitschriften und Internet-orientierter Informationsfluss sind selbstverständlich, um die Interessen der Mandanten nach dem neuesten Stand von Rechtsprechung und Gesetzgebung durchsetzen zu können.

2010 habe ich mich, nach langjähriger Tätigkeit im Oberlandesgerichtsbezirk Frankfurt, in meiner Heimatgemeinde Hirschberg an der Bergstraße niedergelassen.